SL Wollgras1

Zu allen unseren Wanderungen sind Gäste herzlich willkommen!

Wenn Sie Interesse an einer unserer Wanderungen haben, dann kommen Sie doch einfach zu dem angegebenen Treffpunkt. Dieser ist meistens in Simmerath-Rurberg auf dem Parkplatz Feuerwehrhaus an der Steinbüchelstraße (oberhalb der Kirche, noch kostenlos). Falls wir mit dem PKW zum Startpunkt der Wanderung fahren, bilden wir Fahrgemeinschaften.
Wir erheben keine Mitfahrer-Pauschalen.

Wollen Sie ganz sicher gehen, dann rufen Sie den/die Wanderführer/in kurz an; er/sie wird Ihnen auch gern erklären, wo und wie Sie den Treffpunkt für die Wanderung finden oder ob und wie Sie vielleicht direkt zum Start der eigentlichen Wanderung fahren können.

Unsere Wanderungen sind bis auf evtuelle Fahrtkosten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und ggf. Eintrittsgelder oder Kosten für Führungen - auch für unsere Gäste - kostenlos.

Hier können Sie den Weg zum -> Parkplatz Feuerwehr berechnen lassen.
Die Radler treffen sich meistens am -> Parkplatz Antoniushof