Termine (Liste)

Statte-Hoëgne-Runde ab Hockey
Sonntag, 15. Oktober 2023, 09:00

Hoegne

Herbstwanderung (mit kleinen Änderungen vom 30.09. nach der Vorwanderung)

Fahrt nach Hockey (B),  P  vor der Centenaire-Brücke.
Rundwanderung: von der Centenaire-Brücke bei Hockey über die "Höhe" des Wihonfagne ins Tal der Statte; dieses abwärts mit Abstecher zum Pierrerier bis zum Bilissé-Felsen; auf dem GR573 über Solvaster Dolmen ins Tal der Hoegne (Pont de Bellehaide); das Hoegne-Tal aufwärts zurück.

Empfehlung: Rucksackverpflegung, feste Wanderstiefel und 2 Wanderstöcke, eine anspruchsvolle Strecke.

Treffen: 09:00 Uhr, Rurberg -  P  Feuerwehr

Gehzeit knapp 5 Std.