Wanderungen

Wir erstellen jedes Jahr einen Wanderplan mit allen unseren Veranstaltungen:

• Tages~ und Halbtages-Wanderungen
  • Wanderfahrten
  • Radwanderungen
  • Geselligkeiten
  • Vorträgen
Der Wanderplan wird in Form eines gedruckten Heftes an alle Mitglieder mit der Einladung zur Jahreshauptversammlung verteilt.
Zusätzliche Exemplare sind erhältlich:

Für elektronische Kalender wird der Wanderplan allen Mitgliedern, deren eMail-Adresse bekannt ist, im .ics-Format versendet.

Die zukünftigen Veranstaltungen können im Internet über unsere homepage abgerufen werden (als Kalender oder Liste);

Aushänge informieren ebenso:

• Rurberg an der Kirche,
  • Woffelsbach am Kindergarten,
  • im Info-point Rurberg.

Darüber hinaus erhält die örtliche Presse alle aktuellen Informationen zur Veröffentlichung.