<

                    Newsletter 7 - 2021

 

Titel 2021

Liebe Wanderfreunde,

im Wanderprogramm haben wir aufgrund der steigenden Coronazahlen aktuell folgende Änderung vorgenommen und hoffen auf Euer Verständnis für unser eigenverantwortliches Handeln:

  • Die traditionelle Nikolauswanderung zur Urfttalsperre für unsere Kinder und Jugendlichen ist abgesagt;
  • Die Jahres-Abschluß-Wanderung findet statt, jedoch ohne die abschließende Einkehr und das gemeinsame Abendessen;
    Treffpunkt zur ca. 10km langen Wanderung mit Walter Bitterlich ist um 14.00 Uhr am (geändert) P Feuerwehr.

Alle anderen Veranstaltungen können - nach dem Stand heute, 30.11. - wie geplant stattfinden.
Unser aktuelles -> Programm findet Ihr wie gewohnt über diesen Link.

Titel 2022

Wanderprogramm für 2022:

Der Wander~ und Veranstaltungsplan für 2022 wird zZt. gedruckt. Mit den Beiträgen unserer Wanderungen Führenden ist es wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm geworden.
Wir danken unseren Wanderführern und *Innen sehr herzlich für ihr Engagement.

Wir bieten u.a. noch einmal eine Wanderreise nach  -> Südtirol an. Die Reise ist allerdings schon ausgebucht. Vor allem die 15 Einzelzimmer waren sehr begehrt. Wir führen eine Liste mit Interessenten, die ggf. nachrücken könnten.

-> Terminkalender (End-Stand: 11.11.2021) zum Herunterladen (.pfd);

-> Wanderplan 2022 als Kalenderdatei zum Herunterladen
(Eifelverein Rurberg-Woffelsbach 2022.ics) und Integrieren in den persönlichen Kalender auf dem PC, Tablet oder smartphone;

nach dem Klicken auf das Bild links öffnet sich das Wanderplanheft (ohne Werbung) im Format DIN A6 zum Herunterladen und Ausdrucken.

Abschluss W 12

aus unserer Ortsgruppe

Als neues Mitglied begrüßen wir Scharon Schwedt. Scharon bringt sich in unsere Jugendarbeit ein und ist vom Vorstand als Jugendwartin (kommissarisch) ernannt worden und stellt sich auf der nächsten Mitgliederversammlung (am 04.März 2022) zur Wahl.
Sie folgt Anna Jansen, die die Aufgaben in jüngere Hände legen wollte und nur noch beratend agieren will.
Wir danken Anna sehr für 7 Jahre als Jugendwartin und für ihre kreativen Ideen, die sie mit den verschiedenen Kinder-Aktionstagen ins Leben gerufen hat.

Und zum Schluss:

Eine friedliche Adventszeit und
b
itte bleibt gesund!

wünscht allen Wanderfreunden und Förderern
Euer Vorstand

 

 

PS.: - generell gilt: bei Klick auf ein Bild wird dieses vergrößert.
       - Alle bisher erschienenen -> Newsletter findet Ihr über unsere homepage. 

 -> Datenschutz
 Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden