Newsletter 7-2020

Newsletter 7 - 2020

es gelten weiterhin die Coronaregeln Abstand, Hygiene, Atemschutzmaske. Wir sind aber froh, daß wir ab Anfang Juni unser Programm, wenn auch mit einigen Änderungen oder Einschränkungen und ohne die geplanten Wanderreisen, durchführen konnten.

In unserem Programm haben sich Corona-bedingt aktuell einige Änderungen und Ergänzungen ergeben:

• die letzte Radtour in 2020 wird verschoben auf Donnerstag, den 22. Oktober; es bleibt bei 15.00 Uhr; damit ist eine Abschluß-Einkehr, allerdings im Antoniushof, möglich.
  • am Mittwoch, den 14. Oktober um 14.00 Uhr findet eine zusätzliche Radtour "durch den Kermeter nach Mariawald" statt.
  • Die Wanderung mit der OG Konzen am Donnerstag, den 12. November (neu: Treffen 09.00 Uhr am Feuerwehrhaus) geht vom P Sandkuhle (B265 von Gemünd nach Norden) nach Bleibuir und Düttlingen durch den Ostteil vom Kermeter.
  • Über eine durchaus wünschenswerte Einkehr während der Nikolauswanderung und nach der Wanderung "Panorama Woffelsbach" und der Jahresabschluß-Wanderung ist noch nicht endgültig entschieden worden; es ist aber sehr wahrscheinlich, daß jeweils keine Einkehr stattfinden kann, weil die jeweiligen Räumlichkeiten zu klein sind.

Das aktuelle Programm findet Ihr unter -> Wanderprogramm - Terminliste

Bitte gebt diese Info weiter an Wanderfreunde oder Mitglieder, die keine E-Mail-Adresse haben oder nutzen oder die den Newsletter nicht abonniert haben.

Narzissen

Wanderprogramm 2021

Für das Wanderjahr 2021 hat sich Uschi Bellmann als zusätzliche Wanderführerin gemeldet. Sie wird hauptsächlich bei den Mittwochswanderungen aktiv und damit Edith Kenter entlasten, die kürzer treten will.

Die Radwanderungen werden wieder nach Ostern alle 14 Tage mittwochs sein.

Alle Wanderführer*Innen sind eingeladen, Ihre Beiträge zum Programm beizusteuern.
Auch wer selbst mit eigenen Beiträgen das Programm erweitern möchte, ist herzlich dazu aufgerufen und melde sich bitte beim Wanderwart -> Klaus Mann.

Sicher werden etliche ausgefallene Wanderungen im neuen Programm wieder auftauchen.

Eine Wanderreise können wir in der derzeit bekannten Corona-Lage nicht seriös planen.

Wir sind trotzdem sicher, wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen.