Wanderplan 2021

alter kopf

Wanderplan 2021

Titel 2021

Die Erstellung des Wanderplans für das Wanderjahr 2021 ist abgeschlossen.

neu am 15.01.2021: Die Hefte sind gedruckt. An alle Haupt-Mitglieder in Rurberg, Woffelsbach und Kesternich wurden die Hefte bis Mitte Januar 2021 - zT. persönlich - verteilt. Allen anderen werden sie mit der Einladung zur Jahresversammlung, wie bisher, zugestellt.
Da die bekannten Stellen, an denen die Hefte normal ausliegen, geschlossen sind, sind (zusätzliche) Exemplare beim Wanderwart erhältlich.

Wir haben versucht, wieder alle 10 Tage eine, zumindest aber 2 pro Monat, Wanderung im Sommerhalbjahr neben den Fahrradtouren anzubieten:

• Arno Spinner will auch 2021 eine Pause als Wanderführer einlegeneinlegen;
  • Die Halbtags-Wanderung bleiben weiterhin am Mittwoch;
  • Als neue Wanderführerin will Uschi Bellmann einige Mittwochswanderungen führen; sie führt uns in ihre Heimat Lammersdorf, wo wir noch kaum waren;
  • längere Familien-Wanderungen sind vorzugsweise am Wochenende, wobei wir den Begriff "Familienwanderung" nicht mehr verwenden wollen;
  • zunächst nur 2 Veranstaltungen für Kinder und/oder Jugendliche am Wochenende, ggf. werden die "Wildnisträume" noch nachgeholt;
  • Wanderungen mit anderen Ortsgruppen (2* mit Konzen am Donnerstag, 2* mit Monschau am Wochenende);
  • Eine Wanderreise wird nicht angeboten; sie wäre unter den derzeitigen Bedingungen nicht seriös planbar;
  • Weitehin alle 14 Tage am Mittwoch  Radtouren im Sommerhalbjahr;
    nur die letzte Tour ist am Freitag.

Wegfallen werden die bisherigen 4km-Senioren-Wanderungen, wie bereits ab 2017, d.h.: bei allen Wanderung und der JahresAbschluß-Wanderung wird es nur eine Wanderung geben, wie vor 16 Jahren.

Die wg. Corona aktualisierte Version des Heftes und der Kalenderdatei ist unten bereit zum downloaden

Terminkalender (Stand: 14.11.2020 (nach Terminabstimmung der Wanderführer, als Rahmenterminplan für 2021 zum Herunterladen (.pfd)

Wanderplan 2021 im Format DIN A6 zum Herunterladen (.pfd, 1,6MB), ohne Werbung; dafür sind alle Links (grün) scharf geschaltet;;

.ics-Datei Wanderplan 2021 als Kalenderdatei zum Herunterladen (Eifelverein Rurberg-Woffelsbach 2021.ics, 43kB) und Integrieren in den persönlichen Kalender auf dem PC oder dem smartphone.

Die Terminliste ist komplett und ist immer aktuell.