alter kopf

Wanderplan 2022

Titel 2022  Titel 2022

Wir haben mit der Erstellung des Wanderplans für das Wanderjahr 2022 begonnen.
Wir versuchen, wieder alle 10 Tage eine, zumindest aber 2 pro Monat, Wanderung im Sommerhalbjahr neben den Fahrradtouren anzubieten: 

  • Die Halbtags-Wanderung bleiben weiterhin am Mittwoch;
  • Uschi Bellmann wird wieder einige Mittwochswanderungen führen; sie führt uns in ihre Heimat Lammersdorf, wo wir noch kaum waren;
  • Karin Wisgens wird das Programm mit 3 Wanderungen bereichern;
  • Hermann-Josef Reimer bietet wieder 10 Wanderungen an;
  • Wir werden einige Wanderungen nachholen, die für 2021 geplant waren, aber wg. Corona abgesagt werden mussten;
  • längere Wanderungen sind vorzugsweise am Wochenende;
  • Wanderungen mit anderen Ortsgruppen (2* - bestätigt - mit Konzen am Donnerstag , 2* mit Monschau am Wochenende - muß noch abgestimmt werden);
  • Eine Wanderreise nach Südtirol ist in Planung, aber noch nicht bestätigt;
  • Weitehin alle 14 Tage am Mittwoch  Radtouren im Sommerhalbjahr;
    nur die letzte Tour ist am Freitag.

Wegfallen werden wieder die bisherigen zusätzlichen 4km-Senioren-Wanderungen, wie bereits ab 2017, d.h.: bei allen Wanderung und der JahresAbschluß-Wanderung wird es nur eine Wanderung geben.

Terminkalender (Stand: Entwurf, Datum steht im Kalender) zum Herunterladen (.pfd)

Die Terminliste für 2022 ist zZt. noch ein Entwurf.

Wanderplan 2022 E