des Eifelvereins Ortsgruppe Rurberg-Woffelsbach

nächste Termine Eifelverein Ortsgruppe Rurberg-Woffelsbach

Kirche Rurbg woffb kapelle in der Eifel bei der Ortsgruppe Rurberg-Woffelsbach.

Wir begrüßen Sie ganz herzlich und würden uns freuen, wenn wir Sie zu einem Besuch unserer Orte und zur Teilnahme an einer unserer Wanderungen oder Pedelec-Touren anregen könnten.

Die beiden Orte Rurberg und Woffelsbach liegen direkt am westlichen Ufer der Rurtalsperre Schwammenauel. Am linken Ufer der zweit-größten Talsperre in Deutschland liegt der Nationalpark Eifel.
Von hier aus können Sie leicht zu Fuß, mit dem Rad oder - von April bis Oktober - mit den Schiffen der Rurseeflotte unsere wunderschöne Eifelheimat erkunden.